Liebe Picardler, Freunde, Früh-, Spät-, Sporadisch-, Erst- und Stammmelder,

wie in den letzten Jahren, findet auch die diesjährige 22. Picard-Spezial im Hessischen Gernsheim statt.
Am 13. Juni 2020 werden auf dem Gelände des „Schäferhundvereins OG Gernsheim“ wieder Picards aus dem In- und Ausland zu bestaunen sein.

Über die schon legendäre Gastfreundschaft des Teams rund um Bruno Wunderle (SV Gernsheim) muss man nur so viel sagen: Man kann sich hier einfach nur wohlfühlen. Allein, zu zweit, mit den Kindern und natürlich mit unseren Hunden. Ach ja, das Wetter ist Meistens sehr gut.

Wir freuen uns auf jede Menge Meldungen von Vertretern unserer Rasse Berger Picard, spannende Wettbewerbe und viele nette Begegnungen mit Menschen und Hunden.

Je früher Ihr meldet, umso mehr freut uns das, denn desto besser können wir uns organisatorisch auf Euch einstellen.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Kerstin-Pia Henke
(Ausstellungsleitung)
Ursula Granrath
(Meldestelle)